Kundenservice:
Mo - Fr.: 9.00 - 16.00 Uhr
Tel. 0335 / 54 40 50
Mail: firma-eichstaedt@outlook.de
24/7 Fahrerhotline: 0335 4008999
Informationen zum Transfer
Transfer zum Flughafen:
- Wir holen Sie zur vereinbarten Zeit, vor Ihrer Haustür ab.
- Sollte der Fahrer nicht innerhalb von 15 min erscheinen, rufen Sie bitte die 24/7 Fahrerhotline an!
- Änderungen zu Ihrer Abholung geben Sie und bitte schnellstmöglich bekannt.
Transfer nach Hause:
- Der Fahrer wartet bereits am Flughafen auf Sie.
- Bitte schalten Sie nach der Landung Ihr Mobiltelefon ein. (Mit der uns bekannten Nummer)
- Der Fahrer versucht 15 min nach der Landung mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
- Nach dem Erhalt Ihres Gepäcks geben Sie dem Fahrer bescheid.
- Falls sich der Fahrer nicht innerhalb von 30 min nach Landung bei Ihnen meldet, rufen Sie bitte die 24/7 Fahrerhotline an!
Wir wünschen gute Fahrt und guten Flug.
24/7 Fahrerhotline: 0335 4008999
Weitere Notrufnummern: 01727570796, 015140352537
Änderungen Ihrer Flugdaten: firma-eichstaedt@outlook.de
- Transfer für zwei Personen (inkl. Gepäck)
- Abholung vor Ihrer Haustür (inkl. Hilfe beim Gepäck)
- Sie fahren bequem in einem klimatisierten Fahrzeug
- Garantiert pünktlich am Flughafen*
Zum Flug: Wir planen die Abholzeit so, dass Sie rechtzeitig zum CHECK IN an Ihrem Flughafen sind.
Vom Flug: Beim Rücktransfer warten wir direkt nach Ihrer Landung am Flughafen.
Der Fahrer wird nach der Landung den genauen Treffpunkt mit Ihnen absprechen.
(Bitte schalten Sie deshalb nach der Landung das Telefon mit der uns bekannten Nummer ein.)
Wichtig: Falls der Fahrer Sie telefonisch nicht erreichen kann, wird er alle 20 min. nach der Landung das vordere Gate des Flughafens anfahren.
* Garantiert pünktlich.
Wenn Sie Ihren Flug aufgrund einer von uns verschuldeten Verspätung verpassen, übernehmen wir den Ihnen entstandenen Schaden. (Ausgenommen: Wetterbedingungen, Unfall, Stau, Fremdverschuldete Umstände)